Menu

header_4_Fremdsprachen_lernen_sw

You are here: StartPodcastsSpanisch

Spanisch lernen, Spanisch Podcast, Notes in Spanish

Podcasts - Spanisch lernen mit Hilfe von Podcasts

Spanisch_podcast Auch Spanisch kann man mit Hilfe von kostenlosen Podcasts gut lernen. Dabei ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn man bereits über einige Vorkenntnisse verfügt. Es geht aber auch ohne Vorkenntnisse.

Den ersten Podcast für Spanischinteressierte heißt "Notes in Spanish" und wird in englischer Sprache unterrichtet. 

Ein komplett spanischer Podcast ist ECOS vom Sprachmagazin aus dem Spotlight Verlag.


Spanischer_Podcast_Notes_in_Spanish

Notes in Spanish - Spanischer Podcast auf Englisch

Den kostenlosen Podcast Notes in Spanish gibt es für 3 verschiedene Sprachniveaus - Inspired Beginners - Intermediate und Advanced und einen vierten Podcast - einen Video Podcast: "Notes in Spanish L!ve" die bis zu 5 Minuten lang sind.


Notes_in_Spanish_inspired_Beginners Learn
Notes in Spanish Inspired Beginners
Notes_in_Spanish_Intermediate_Podcast Notes
Notes in Spanish Intermediate
Notes_in_Spanish_Advanced_Podcast Notes
Notes in Spanish Advanced
Notes_in_Spanish_Live_Podcast Notes
Notes in Spanish L!ve

 

Dabei haben Besucher auf der Homepage oder in Notes die Möglichkeit den Podcast sofort kostenlos anzuhören. Die Arbeitsblätter zum Podcast müssten kostenpflichtig bestellen werden.

Dieser Podcast eignet sich besonders gut für Einsteiger, die keinerlei Spanischkenntnisse haben, aber auch für Fortgeschrittene als Ergänzung zu einem Sprachkurs. Dabei muss allerdings bedacht werden, dass dieser Podcast auf Englisch unterrichtet wird. D.h. er wird abwechselnd in spanischer und englischer Sprache zu hören sein, wobei die Sprecher Spanisch als Muttersprache haben und auf Englisch erläutern worüber gesprochen wird.  

 


audible.de

 

 



Ecos_Spanisch_Podcast

Dieser spanische Podcast ist eine Ergänzung zum Sprachmagazin ECOS aus dem Spotlight Verlag. 

Auch die Podcasts von ECOS sind für Besucher der Homepage kostenlos zum Anhören. Dabei ist dieser Podcast komplett in spanischer Sprache. Einige Grundkenntnisse sind hierbei demnach Voraussetzung um durch den Podcast Neues zu lernen. Anfänger ohne Vorkenntnisse würden mit diesem Podcast nicht so glücklich werden. 

Ecos_Podcast_Spanisch ECOS
Ecos Podcast

 

 


audible.de
Go to top